Login
 
E-Mail Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
UNKNOWN_KEY_anmelden
 
Entschuldigung, die Neuanmeldung ist zur Zeit leider nicht möglich
UNKNOWN_KEY_aktuelles
 
09.08.2012 Dank und Empfehlungen mehr
27.10.2011 Update und Pflege der FAQ mehr
23.05.2011 Kleines Update - neue Server mehr
Aktuelle Pressemitteilung vom
16.01.2009:
Presse: Zum Schulanfang mit mehr Einstellungen ... mehr
Alle News >> mehr
Pressecenter >> mehr
Werbematerialien >> mehr
Telefonkette.de bei Twitter verfolgen!
 
Aktuelles
 
Feature-Ausblick und Umfrage
12.09.2008 Wir haben viele Vorschläge für neue und erweiterte Funktionen erhalten, die wir auch gerne nacheinander im Zuge unserer Weiterentwicklungen umsetzen. Sie können uns mit einer kurzen Bewertung (auf die Sterne) helfen welche Vorschläge Sie besonders gerne umgesetzt hätten und welche Ihnen eher unwichtig sind (10 Sterne = Absolutes Wunsch-Feature, 1 Stern = Für mich unwichtig)!



Eine spezielle Druckfunktion um die eingepflegten Teilnehmer in einer übersichtlichen Liste auszudrucken.

Teilnehmer drucken
  • Aktuell 3.28/10

Aktuell: 3.3 / 10 (389 Bewertungen)



Beim Abtelefonieren Ihrer Rundnachrichten hören Ihre Teilnehmer zunächst eine Standardansage von Telefonkette.de - Um die Akzeptanz bei den Angerufenen zu steigern könnte eine globale oder je Telefonkette eine individuelle - von Ihnen aufgenommene - Ansage hinterlegt werden.

Persönliche Ansprache / Ansage
  • Aktuell 3.91/10

Aktuell: 3.9 / 10 (388 Bewertungen)



Eine Schnittstelle mit der programmiererfahrene Anwender telefonkette.de aus und von eigenen Webseiten aus ansprechen können. z.B. um die Kontakte zu verwalten oder gar eine Telefonkette zu starten wären denkbare Funktionen...

API-Schnittstelle
  • Aktuell 3.81/10

Aktuell: 3.8 / 10 (353 Bewertungen)



Ein einfach per HTML- oder JS-Code einzubindendes Formular, mit dem sich Mitglieder an Ihrer Telefonkette anmelden können ? z.B. als Einsatz auf Ihrer internen Vereinsseite o.ä.

Webformular für externe Webseiten
  • Aktuell 3.15/10

Aktuell: 3.2 / 10 (338 Bewertungen)



Die Nachricht wird dem angerufenen nur abgespielt, wenn er eine zuvor zusätzlich hinterlegte PIN erfolgreich eingibt. Das ganze global und je Telefonkette einstellbar.

Pin-Code vor dem Abspielen einer Nachricht
  • Aktuell 3.44/10

Aktuell: 3.4 / 10 (324 Bewertungen)



Bei einem Nutzer kam der Wunsch auf, eigene Zeitfenster (zusätzlich zum Nachtmodus) definieren zu können, so dass ein Versand nur noch z.B. von 18 bis 23 Uhr möglich ist. Das ganze global und je Telefonkette einstellbar.

Individuelle Zeitfenster zum Nachrichtenversand
  • Aktuell 4.27/10

Aktuell: 4.3 / 10 (327 Bewertungen)



Die Anzahl an Wiederholungen und der Abstand dazwischen ist derzeit durch uns vorgegeben. Dies könnte jedoch auch global und je Telefonkette einstellbar gestaltet werden.

Wiederholungsversuche und Abstände einstellbar
  • Aktuell 4.52/10

Aktuell: 4.5 / 10 (329 Bewertungen)



Beim Start einer Rundnachricht soll eine Uhrzeit definiert werden können, ab dem die Nachricht obsolet geworden ist. Zustellversuche über diesen Zeitpunkt hinaus sollen dann nicht mehr stattfinden.

Expire-Zeitpunkt
  • Aktuell 4.06/10

Aktuell: 4.1 / 10 (321 Bewertungen)



Eine optionale Interaktionsmöglichkeit soll es den angerufenen Personen ermöglichen, z.B. durch Tastendruck (3 oder 4) mit ja oder nein zu bestätigen. Bei einer Einsatzalamierung wäre dies nötig, da eine erreichte Person ggf. nicht am Einsatz teilnehmen kann und so mit "nein" bzw. "Ablehnung" bestätigen können sollte.

Interaktionsmöglichkeit mit JA / NEIN
  • Aktuell 3.92/10

Aktuell: 3.9 / 10 (320 Bewertungen)



Es sollten auch Rundnachrichten per SMS verschickt werden können sowie spezielle SMS-Verteiler aufgebaut werden können.

SMS-Integration
  • Aktuell 3.55/10

Aktuell: 3.5 / 10 (316 Bewertungen)



Haben Sie weitere Wünsche, Kritik oder verbesserungs Vorschläge für Telefonkette.de?! Dann schreiben Sie uns, wir sind für Ihre Anregungen dankbar.

Ihr Telefonketten.de Team