Login
 
E-Mail Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
UNKNOWN_KEY_anmelden
 
Entschuldigung, die Neuanmeldung ist zur Zeit leider nicht möglich
UNKNOWN_KEY_aktuelles
 
09.08.2012 Dank und Empfehlungen mehr
27.10.2011 Update und Pflege der FAQ mehr
23.05.2011 Kleines Update - neue Server mehr
Aktuelle Pressemitteilung vom
16.01.2009:
Presse: Zum Schulanfang mit mehr Einstellungen ... mehr
Alle News >> mehr
Pressecenter >> mehr
Werbematerialien >> mehr
Telefonkette.de bei Twitter verfolgen!
 
Aktuelles
 
Neue Features und Bugfixes
08.09.2008 Wir haben in unserer Testphase (Public-Beta) viel Feedback bekommen. Wir konnten so kleinere Fehler bereits beheben (Bugfix) und so Telefonkette.de dank Ihrer Hilfe noch runder machen !

Des weiteren haben wir auch erste Funktionswünsche aus Rückmeldungen bereits umgesetzt:

- Nachtmodus: Der Nachtmodus wurde morgens um 30 Minuten verkürzt und geht nun von 23:00 Uhr abends bis 6:30 Uhr morgens. Hintergrund ist, dass bei der Zielgruppe der Eltern und Schüler im schulischen Umfeld manchmal gerade auch vor 7 Uhr Nachrichten verschickt werden müssen - z.B. wenn die erste Unterrichtsstunde oder der Schulbus ausfällt o.ä. Um 7 Uhr sind viele Schüler dann jedoch bereits auf ihrem Schulweg. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, mit einer vorgezogenen Nachtruhe auf 6:30 nun einen optimalen Kompromiss gefunden zu haben. Zumal die Nachricht ja auch bereits vor 6:30 Uhr aufgesprochen werden kann - die Verteilung beginnt dann pünktlich um 6:30 !

- Rufnummernübermittlung: Bislang erfolgten die Anrufe anonym ohne Rufnummernübermittlung. Zukünftig wird die Rufnummer desjenigen übermittelt, welcher die Telefonkette startet. Damit sollte die Akzeptanz bei den angerufenen deutlich steigen. Optional ist jedoch auch weiterhin die Unterdrückung einer Rufnummernübermittlung möglich. Wird die Telefonkette per Webbrowser gestartet, kann dies bequem ausgewählt werden. Starten Sie die Telefonkette über die 0800er Rufnummer können Sie die fallweise Rufnummernunterdrückung Ihrer Telefongesellschaft verwenden (i.d.R. indem sie 31* oder 31# vor die 0800er Rufnummer setzen).

Wir freuen uns weiterhin auf Ihr Feedback und Ihre Featurewünsche, die Sie uns über unser Kontaktformular gerne übermitteln dürfen !