Login
 
E-Mail Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
UNKNOWN_KEY_anmelden
 
Entschuldigung, die Neuanmeldung ist zur Zeit leider nicht möglich
UNKNOWN_KEY_aktuelles
 
09.08.2012 Dank und Empfehlungen mehr
27.10.2011 Update und Pflege der FAQ mehr
23.05.2011 Kleines Update - neue Server mehr
Aktuelle Pressemitteilung vom
16.01.2009:
Presse: Zum Schulanfang mit mehr Einstellungen ... mehr
Alle News >> mehr
Pressecenter >> mehr
Werbematerialien >> mehr
Telefonkette.de bei Twitter verfolgen!
 
Aktuelles
 
Neue Features wurden eingespielt!
14.01.2009 Im Oktober und November 2008 führten wir eine Web-Umfrage unter allen Nutzern von Telefonkette.de durch, welche Erweiterungen am meisten gewünscht sind.

Unsere Entwickler haben einige der Feature-Wünsche mit den meisten Stimmen umgesetzt. Wir haben soeben ein Update eingespielt:

Mehr Kontrolle:
Der Dienst kann ab sofort noch genauer an Deine Bedürfnisse anpasst werden. So kann nun für jede Telefonkette festgelegt werden, wie viele Anwahlversuche es geben soll und wie groß der zeitliche Abstand zwischen den Anrufen sein soll.

Ausdruck der Liste:
Sind alle Teilnehmer der Telefonkette erfasst, so lässt sich die Liste nun auch ausdrucken oder als PDF-Datei herrunterladen. So sind alle wichtigen Kontaktdaten auch offline sofort zur Hand.

Persönliche Ansprache:
Ruft TelefonKette.de bei einem Teilnehmer an, erfolgt zunächst eine Standard-Begrüßung vom Dienst, bevor die Aufzeichnung mit der eigentlichen Botschaft abgespielt wird. Es ist ab sofort möglich, für jede Telefonkette eine eigene Ansage aufzusprechen, die in der Folge verwendet wird. So hören die Angerufenen als erstes Deine vertraute Stimme. Hierdurch wird die Erfolgsquote bei Rundnachrichten sicherlich nochmal deutlich erhöht!

Automatischer Prepaidausgleich / Rechnungsversand:
Bezahlt wird der Dienst TelefonKette.de von einem Prepaid-Konto. Unterschreitet der Bestand auf diesem Konto einen zuvor eingestellten Mindestbetrag, so kannst Du zukünftig auf Wunsch automatisch per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt werden. Auch ist es möglich, den Prepaid-Betrag automatisiert aufzustocken und einen Rechnungsversand auszulösen.

Alle Funktionen stehen ab sofort zur Verfügung. Die nächsten Entwicklungen sind aber übrigens auch bereits in Arbeit (z.B. Webservice API-Funktion) und wir freuen uns weiterhin über Deine Vorschläge und Feature-Wünsche!

Weiterhin viel Erfolg mit telefonkette.de,

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team von Telefonkette.de