Login
 
E-Mail Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
UNKNOWN_KEY_anmelden
 
Entschuldigung, die Neuanmeldung ist zur Zeit leider nicht möglich
UNKNOWN_KEY_aktuelles
 
09.08.2012 Dank und Empfehlungen mehr
27.10.2011 Update und Pflege der FAQ mehr
23.05.2011 Kleines Update - neue Server mehr
Aktuelle Pressemitteilung vom
16.01.2009:
Presse: Zum Schulanfang mit mehr Einstellungen ... mehr
Alle News >> mehr
Pressecenter >> mehr
Werbematerialien >> mehr
Telefonkette.de bei Twitter verfolgen!
 
Aktuelles
 
Kleine Verbesserungen eingespielt
12.03.2010 : Wir haben heute wieder ein kleines Update eingespielt, wodurch die Telefonkette.de noch benutzerfreundlicher werden dürfte.

Wurde bisweilen ein Teilnehmer einer Telefonkette angerufen die eine "Begrüßungs-Ansage" hinterlegt hatte, so wurde zuerst diese Begrüßungs-Ansage vorgespielt und anschießend die Erklärung, das man die Nachricht mit "1" bestätigen kann.
Erst jetzt folgte die eigentliche Rundnachricht. Nach der Rundnachricht kam dann die Meldung das die Nachricht wiederholt wird und dass man sie mit "1" bestätigen kann.
Einige Teilnehmer wollten schon nach der "Begrüßungs-Ansage" die Nachricht bestätigen, da sie eine vertraute Stimme hörten.

Dies haben wir nun wie folgt abgeändert. Zu Beginn wird natürlich weiterhin die "Begrüßungs-Ansage" vorgespielt aber anschließend nun sofort die eigentliche Rundnachricht gefolgt von der Bestätigungsaufforderung. Danach kommt der Wiederholungshinweis mit der Wiederholung...
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Rundnachrichten schneller zugestellt werden und die Teilnehmer schneller bestätigen können. Dies ist besonders für Vielnutzer interessant.

Ohne "Begrüßungs-Ansage" kommt vorab eine kurze Information der Telefonkette, wie auch immer am Ende der Nachricht.

Was wir ansonsten noch gemacht haben:
Einen kleinen Schönheitsfehler in den Bestätigungs - E-Mails haben wir behoben, damit die ASCII - Tabellen nicht mehr "zerspringen" und die HTML - Tabellen in HTML - E-Mails etwas schöner ausschauen.
Hier und da haben wir Textmeldungen noch etwas optimiert, damit man z.B. eher sieht, das die aufgesprochene Rundnachricht im System angekommen ist und man weiter machen kann.

Ihr Team der Telefonkette.de freut sich auch weiterhin über Ihr Feedback.